Karriere

Wer dieBesten will,muss auch dasBeste bieten

Denn das Beste für unsere Mitarbeitenden ist am Ende ein Vorteil für alle. Wir wollen nicht nur Projekte wachsen sehen, sondern auch die Menschen, die sie betreuen. Das funktioniert nur, wenn Mitarbeitende etwas frei und aktiv gestalten und daran wachsen können. Wir fördern gezielt individuelle Qualitäten und packen die Dinge an. Denn unser Anspruch ist es die Immobilienwelt zu professionalisieren. Das erreichen wir nur, wenn wir von vorne agieren und neue Wege aufzeigen. Deshalb wird niemand bei albrings + müller in den Hintergrund gedrängt und alle bekommen einen Platz in der ersten Reihe.

Wir leben einen Unternehmens-Spirit, der ab Tag eins spürbar wird.

Christian Albrings & Steffen Müller

Benefits

Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeitenden ist für uns das Fundament guter Entwicklung. Darum ist es uns wichtig ein förderndes und modernes Arbeitsumfeld zu schaffen, das genug Freiräume und Sicherheiten für die persönliche Entwicklung bietet.

Unbefristeter Vertrag

Bei jeder Neuanstellung planen wir eine langfristige Zusammenarbeit und ein nachhaltiges gemeinsames Wachstum ohne Exitstrategie. Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Vergütung bildet die Basis und den Ansporn für qualitätsvolle Arbeit.

Flexibles Arbeitsumfeld

Unsere Räumlichkeiten trumpfen mit modernster Ausstattung und einer einladenden Atmosphäre auf. Auch Homeoffice gehört bei uns zum Arbeitsalltag und bietet zusätzliche Möglichkeiten.

Zusatzleistungen

Neben der attraktiven Vergütung bieten wir weitere Benefits wie eine Krankenzusatzversicherung ohne Eigenanteil, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, uvm. Inklusive einer Rundumversorgung mit heißen und kalten Getränken sowie Snacks vor Ort.

IT-Ausstattung

Wir bieten absolute High-End Ausstattung. Dazu gehören die aktuellen Modelle ansprechender und leistungsstarker Smartphones sowie Laptops, die auch privat genutzt werden dürfen.

Prestigeträchtige Projekte

Unser Start-Up-Spirit und Machertum hat uns von Anfang an zu Projekten verholfen, mit denen wir in der Königsklasse spielen. Echte Prestige-Projekte voranzutreiben, die viel Aufmerksamkeit bekommen, erfüllt uns mit Stolz.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wer seine Talente einbringen oder weiterentwickeln will bekommt dazu viele Möglichkeiten. Auch mehr Verantwortung und Aufstiegschancen können wir durch unser kontinuierliches Wachstum in sehr vielen Bereichen bieten.

Wissensvermittlung

Unser Wissen weiterzugeben ist uns sehr wichtig. Mit unserer internen Schulungsreihe "amagademy" stellen wir sicher, dass wir uns regelmäßig gegenseitig oder durch externen Input weiterbilden und vom Know-how der anderen profitieren. Eine große Themenvielfalt ist uns dabei wichtig. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich mit Lehraufträgen an Universitäten und Hochschulen einzubringen.

Mitarbeiterevents

Nach getaner Arbeit stoßen wir auch gerne gemeinsam auf Erfolge an. Oder nutzen einfach den Moment, um mit allen zusammen zu sein. Das passiert häufig spontan, aber mindestens einmal im Monat kommen wir beim "Eat & Talk" auch teamübergreifend zusammen und netzwerken anschließend bei leckeren Cocktails im Rahmen unseres "Club 157" mit unseren Kunden. Auch unser jährliches "Gipfeltreffen" ist für alle ein Highlight, bei dem wir es Abseits des Büros krachen lassen.

Über alle Events berichten wir auch in unserem Blog.

Mobilität

Unser Fahrzeugpool steht allen Mitarbeitenden zur Verfügung und beinhaltet neben dem VW eUP für die Innenstadt und der komfortablen Kombi-Klasse für längere Fahrten auch aus einem Wochenendflitzer. Ab Senior-Level stellen wir hochwertige persönliche Firmenwägen zur Verfügung. Nachhaltige Mobilität unterstützen wir mit dem Deutschlandticket sowie E-Ladestationen. Trotz der zentralen Lage des Büros haben wir Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.

Kultur

Arbeit muss sich nicht immer nach Arbeit anfühlen. Wie unsere Unternehmenskultur aussieht:

OFFENE STELLEN

  • Stuttgart und Lindau
  • Vollzeit

Bauüberwacher (m/w/d) im Bereich TGA

  • Stuttgart und Lindau
  • Vollzeit

Bauüberwacher (m/w/d) in KG 300

  • Stuttgart
  • Vollzeit oder Teilzeit (ab 80%)

IT-System­administrator (m/w/d)

  • Stuttgart
  • Vollzeit

Junior Consultant (m/w/d)

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise für den Bewerbungsprozess.

Für Sie ist aktuell kein passendes Stellenangebot dabei?

Dann bewerben Sie sich gerne initiativ  

Kontakt